Samstag, 18. Februar 2017

Herzlich Willkommen!

Hallihallo!

Ich freue mich sehr, dass ihr den Weg auf meinen neuen Blog gefunden habt.
Ich werde mich hier in nächster Zeit erstmal einfinden müssen bevor es so richtig losgeht, aber ich werde mein bestes geben :D

Jetzt erstmal etwas zu mir:
Ich heiße Julie und bin 19 Jahre alt. Bereits als Kind habe ich gerne meine Freizeit in verschiedenen Welten aus Büchern verbracht und viele Stunden in der Bibliothek gestöbert. Ein paar Jahre habe ich dann weniger gelesen, bis ich durch Fanfictions wieder auf den Geschmack kam. Dann kam die totale Sucht und so bin ich in den letzten beiden Jahren zu einer richtigen Leseratte geworden. Es ist nun mein größtes Hobby und mein liebster Ausweg aus dieser Welt.
Am liebsten lese ich Liebesromane, New Adult und Young Adult, Fantasy, Dystopien und Jugendbücher. Aber ich probiere auch gerne neues aus, solange mich ein Buch anspricht.

Außerdem schaue ich gerne Serien. One Tree Hill ist die einzige Serie, die ich schon beendet habe. Criminal Minds, Switched at Birth, Greys Anatomy, Finding Carter und Pretty Little Liars.

Auf meinem Blog erwarten euch Rezensionen, Lesemonate, meine Wunschbücher, Lieblingsbücher sowie aktulles über mich,Bücher die ich lese, Filme und Serien die ich schaue und vielleicht auch einfach so aus meinem Leben.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir folgen würdet ;)

Eure Julie ♥

Übrigens gibt es von mir auch schon eine Facebookseite, auf der ihr mich gerne besuchen dürft:
https://www.facebook.com/Julie-und-die-fantastische-Welt-der-B%C3%BCcher-1672236506393115/?ref=aymt_homepage_panel

Kommentare:

  1. Hallo Julie,
    ich werde gleich als Erste einen Kommentar hinterlassen. :)
    Bin gespannt was auf deinem Blog noch alles folgt.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank!
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen