Dienstag, 4. April 2017

Lesemonat März


Mittlerweile ist schon der 4. April und heute zeige ich euch die Bücher, die ich im März gelesen habe.


1. Mit dir an meiner Seite - Nicholas Sparks
2. In seiner Stimme - Jay Crownover
3. Der Erdbeerpflücker - Monika Feth
4. Infernale - Sophie Jordan
5. Infernale - Rhapsodie in Schwarz - Sophie Jordan
6. Love & Confess - Colleen Hoover
7. Mein bester letzter Sommer - Anne Freytag

Ich habe somit insgesamt 7 Bücher gelesen mit 2861 Seiten. Mein Ziel habe ich damit erreicht.

Allerdings habe ich 3 Bücher wiederholt gelesen (Mit dir an meiner Seite, Infernale und Love & Confess). Eigentlich wollte ich weniger rereaden, aber naja. Jetzt ist es nunmal so :D

Mein Highlight im März war Mein bester letzter Sommer. Das Buch hat mich einfach so stark berührt und mich mit auf eine wunderbare und schmerzliche Reise genommen. 

Ein Flop war auch dabei: In seiner Stimme. Nachdem ich den ersten Teil "In seinen Augen" sehr gern gelesen hab, hat mich der zweite Teil enttäuscht und konnte mich nicht mitreißen.

Jetzt bin ich gespannt, was der April für mich bereithält.

Was habt ihr im März gelesen und was waren eure Highlights/ Flops? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen