Dienstag, 13. Juni 2017

Neuzugänge Mai

Hallo ihr Lieben,
es ist zwar bereits fast die Hälfte des neuen Monats um, aber ich dachte mir trotzdem, dass ich euch mal noch meine Neuzugänge aus dem Mai zeige. Denn ich habe einige neue Schätze gekauft.


Als erstes durfte bei mir Paper Palace einziehen, was ich einfach unbedingt haben musste um die Geschichte von Ella und Reed zu beenden. Ich fand das Buch zwar nicht so toll wie die ersten beiden, aber es war ein guter Abschluss.

Ich und mein anderes Leben habe ich entdeckt, als ich im Internet nach Büchern über Dissoziative Identitätsstörung gesucht habe. Daraufhin musste ich es mir direkt bestellen. Es war ganz gut, lediglich das Ende gefiel mir nicht so.

Die drei Bücher der Engelfors-Trilogie habe ich super günstig im Thalia entdeckt und da konnte ich einfach nicht widerstehen. Außerdem meinte meine Mama, dass ich wenn ich den ersten Teil kaufen möchte schon alle drei nehmen muss bei dem Preis. Ich konnte also gar nicht anders.

Am gleichen Tag durfte bei mir Feel Again einziehen, auf das ich schon warte seitdem ich die letzten Seiten von Trust Again gelesen habe. Und dieses Buch konnte mich wieder voll und ganz mitreißen und ich habe es geliebt.

Als letztes habe ich mir noch Für uns macht das Universum Überstunden ausgesucht. Es war ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk meiner Schwester. Da das Buch schon seit es erschienen ist auf meiner Wunschliste stand habe ich mich sehr gefreut, als ich es dann plötzlich zum ersten Mal in unserem Thalia entdeckt habe.

Somit gab es für mich viel mehr Neuzugänge als geplant, denn ich wollte mir endlich weniger Bücher kaufen um meinen SuB abzubauen. Naja das hat wohl nicht so gut geklappt.

Kennt ihr eines meiner neuen Bücher? Welche Bücher durften bei euch im Mai einziehen?

Kommentare:

  1. Paper Palace kenne ich schon und ich gebe dir recht, so begeistern wie die ersten zwei Bände konnte es mich nicht mehr. Aber ich bin echt gespannt auf Eastons Geschichte, er war mir eh von Anfang an sympathischer als Reed :-)
    Feel Again reizt mich auch sehr, das muss wohl dringend bei mir einziehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich bin auch soo gespannt auf Eastons Buch. Ich hoffe es wird zeitnah übersetzt.
      Kennst du denn schon die ersten beiden Teile der Again Reihe?
      Liebe Grüße, Julie

      Löschen
  2. Huhu :)
    Paper Palace möchte ich auch unbedingt noch lesen. Die beiden ersten Teile fand ich echt gut und bin gespannt auf den dritten Teil. Die Engelsforsreihe mochte ich leider nicht soo gern und hab sie nach dem ersten band abgebrochen, aber ich hoffe, dass sie sich mehr überzeugen kann. Ganz viel Spaß mit den Neuzugängen!
    Liebste Grüße, Krissy von Tausend Bücher ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Auf die Engelsforsreihe bin ich tatsächlich sehr gespannt. Ich habe bisher gemischte Meinungen darüber gehört.
      Danke :)

      Liebe Grüße, Julie

      Löschen