Freitag, 14. Juli 2017

Neuzugänge Juni

Hallo ihr Lieben,

im Juni habe ich nicht nur fleißig meinen Stapel ungelesener Bücher abgebaut, sondern ihn auch weiter schön gefüllt.
Es zogen bei mir diese 6 Bücher ein:


Den ersten Teil der Pan-Trilogie habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen. Das Buch ist sogar signiert, worüber ich mich immer noch riesig freue, denn ich fand die Reihe ganz wundervoll.

Die Sache mit Callie & Kayden habe ich als Mängelexemplar im Kaufland entdeckt und war einfach neugierig auf das Buch. Für den kleinen Preis ist es mir dann einfach in den Einkaufskorb gesprungen. Ihr kennt das.

Niemand wird sie finden, Anschlag von Rechts und Was andere Menschen Liebe nennen sind Rezensionsexemplare vom Bloggerportal. Vielen Dank dafür!

I knew u were trouble war ursprünglich ein Coverkauf, doch das Buch ist nicht nur von außen richtig schön. Denn es zählt jetzt schon zu einem meiner Highlights im Juli.

Außerdem habe ich mir Secret Fire als E-Book geholt, denn das gab es ganz günstig oder sogar kostenlos. Ich bin mir nicht mehr sicher.


Kennt ihr die Bücher schon? Die meisten davon habe ich auch schon gelesen und demnächst werden zu einigen noch die Rezensionen auf dem Blog erscheinen.

Habt noch einen tollen Freitag und ein schönes Wochenende mit hoffentlich vielen Lesestunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen