Freitag, 18. August 2017

[Show It Friday]



Der Show It Friday ist eine wöchentliche Aktion, die von Sunny's Magic Books und Seductive Books ins Leben gerufen wurde.
Das heutige Thema lautet:

Zeige ein Buch, das in einer anderen Welt spielt


Vielen vielen Dank an Marie für das tolle Foto von der Karte.


Wie ist deine Meinung zu dem Buch?

Mir hat das Buch leider nicht so gefallen, wie fast allen anderen. Ich fand es teilweise zu lang gezogen und nicht richtig spannend. Nun liegt meine Hoffnung noch auf dem zweiten Teil, denn der soll wohl besser sein.

Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Das Cover ist richtig richtig toll. Vor allem die Idee mit dem Schutzumschlag finde ich klasse. Dieser ist durchsichtig und die abgebildete Frau ist immer noch zu sehen, wenn man den Umschlag abnimmt. Für das Regal sind die Bücher also definitiv super.

    Hast du schon andere Bücher der Autorin gelesen? Wenn ja, wie waren diese?
Bisher habe ich leider nichts von Sarah J. Maas gelesen. Die Throne of Glass Reihe steht allerdings schon eine Weile auf meiner Wunschliste und wartet darauf gekauft zu werden.


Was haltet ihr denn von dieser Reihe? Hype verdient oder eher nicht?

Kommentare:

  1. Hey Julie! :D

    Da haben wir heute wohl das selbe Buch gewählt! *lach* Schade, dass dir der erste Band nicht so gefallen hat! Ich habe vorhin den zweiten Band angefangen und bin schon mega gespannt, weil er ja noch besser sein soll, als der erste! *-* Die "Throne of Glass"-Reihe kann ich dir wirklich nur empfehlen! Ich fand sie richitg klasse und sie gehört zu meinen absoluten Lieblingsreihen! :D

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! :D

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ja, was für ein Zufall :D
      Ich fand das auch so schade, weil irgendwie alle extrem davon schwärmen. Nur ich nicht.
      Ich werde mir den zweiten Teil demnächst mal in der Bibliothek ausleihen und hoffen, dass er mich auch endlich so packen kann.
      Auf die TOG Bücher freue ich mich schon riesig. War so oft kurz davor sie zu kaufen, hab es dann aber letztendlich irgendwie nie xD

      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende ♥

      Liebste Grüße,
      Julie

      Löschen
  2. Huhu,

    ich fand das Buch eigentlich ganz gut. Aber mega gehyped habe ich es auch nicht :D Ich freue mich dennoch total auf Band 2 und bin gespannt :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende <3

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ich hoffe, dass ich mich dann auf den zweiten Teil freue, wenn ich die ersten Seiten gelesen habe :D Vielleicht kann ich danach ja den Hype auch mal verstehen.
      Aber es ist schön zu hören, dass es noch andere gibt, die das Buch nicht soo gut fanden.

      Liebste Grüße,
      Julie

      Löschen
  3. Hey Julie :)

    Wie schade, dass dir der erste Band nicht so gefallen hat, aber mit den Länge hast du schon Recht. Ich habe eher Angst vor dem zweiten Band, da der Hype ja im Moment so hoch ist.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ja irgendwie habe ich auch ein bisschen Angst vor dem zweiten Teil. Meine Erwartungen sind schon ziemlich gestiegen, bei dem vielen Lob.

    Liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen